22.7.13

Holz-Knieschleifer


Mein /7-Boxer und ich sind uns einig: Schräglagen machen Spaß, aber nur bis zu einem gewissen Maß bzw. Grad. Entsprechend bin ich im Alltag immer Welten davon entfernt, mein Knie Rossi-artig über den Asphalt schleifen zu lassen. Was mir mein Orthopäde bis heute dankt.

Wäre das anders, bräuchte ich aber natürlich Knieschleifer. Und bräuchte ich solche, würde ich sie von Power-Face kaufen. Die Sachsen bemühen für die Fertigung ihrer relativ sachlichen, angenehm unbunten Pads nämlich nicht den üblichen Kunststoff, sondern heimische Weißbuche. Die überzeugt nicht nur optisch, sondern auch technisch in jeder Hinsicht, und ist dazu noch recht erschwinglich. So entsteht ein wirtschaftlich sinnvolles Produkt, das einen regenerativen Rohstoff mit klassischem Handwerk und modernen Konzepten verbindet. Charmant.

Trotzdem gut, dass ich für die Dinger keine Verwendung habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen