22.12.12

Rucksack und Protektor - Kriega R30



Zu doof, dass mein Wunschzettel schon auf dem Weg zum Nordpol ist. Ich hätte den Kriega R30 definitiv noch drauf setzen sollen.

Hinter dem martialischen Markennamen verbirgt sich eine Motorrad-Outdoor-Firma aus UK, die vor allem Premium-Rucksäcke fertigt, die sogar James Bond überzeugt haben. Das allein wäre allerdings kein Grund für mich, über 150 € für einen 30 Liter fassenden Rucksack auszugeben. Auch wenn man ihn modular noch vergrößern kann. Wasserdicht ist er immerhin.

Dann bin ich aber über den Kriega Back Protector gestolpert. Der kostet zwar auch stolze 45 Pfund, macht Kriega-Rucksäcke aber zu vollwertigen, zertifizierten Rückenprotektoren. Eine geniale Kombination: Optimaler Schutz der Wirbelsäule, ohne dabei immer erst in ein störendes Geschirr zu steigen.

Merk mir den schon mal vor, Weihnachtsmann.

(via HellForLeather)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen