5.2.13

BMW R75/6 von Clutch Custom


Ein geschlagenes Jahr mühe ich mich jetzt schon an meiner R80/7 ab und lasse mich dabei intensiv über das Netz inspirieren. Manchmal auch zu intensiv. Trotz aller Qualität des Gesehenen habe ich bisher aber zum Glück an jedem Modell etwas auszusetzen gehabt. Bisher.

Clutch Customs aus Paris haben eine schlichte R75/6 auf dick gummierte Beine/Räder gestellt, bei der Kritik für mich schwierig wird. Schlicht, Krümmer umwickelt, flache, quergesteppte Sitzbank, kleiner Scheinwerfer, Originalgabel... Verdammte Axt, und zum Verkauf steht sie auch noch.

Bevor ich aber darüber nachdenke, mein Konto zu plündern, fällt mir doch noch etwas negativ auf, und ich mache drei Kreuze: Der Gabelstabi fehlt wieder und der Tank wäre bunt schöner! Erleichtert wende ich mich wieder der eigenen Garage zu...


R75/6 im Original:


(via BikeExif)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen