29.1.13

Rucksack und Protektor 2 - Boblbee


Noch gar nicht lange her, da war ich mir sicher, mein nächster Rucksack wird der Kriega R30: Vernünftiges Aussehen, gute Verarbeitung, wasserdicht und einen Protektor integriert. Klasse Teil, wenn auch mit knapp 200€ etwas teuer. Naja, man kann ja schonmal sparen.

Wenige Tage später löst sich dann mein bisheriger Rucksack auf und ich stehe vor einem Problem: Gerade kein Geld für den Kriega zur Hand, aber etwas Billigeres ohne Protektor will ich, einfach angefixt, jetzt auch nicht mehr kaufen.

Auftritt Boblbee (Achtung Autoplay!!!): Nach kurzer Recherche stoße ich auf ein optisch ungewöhnliches Produkt aus Schweden, das alles kann, was ich von ihm will, und dazu noch mit interessanten Features punktet: Die Rucksack-Hülle ist aus festem ABS, kann bei Bedarf ausgetauscht werden und entlastet die Schultern. Kostet im Original zwar sogar über 200€, gebraucht schieße ich aber einen für 75€ und freu mich des Lebens.

Gut, ein wenig sieht das Ding nach NASA aus, aber mit ein paar Aufklebern etc. lässt sich da was machen. Vielleicht frag ich ja mal bei Mr. bubble visor nach, der bemalt Helme so schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen